Honor teasert das View 20 für Januar an

Honor View 20

Honor, die Huawei Tochter hat aktuell das Honor View 20 für den 22.01.2019 angeteasert.  

Einigen wird das Design auf dem Bild sehr wahrscheinlich bekannt vorkommen, erinnert es doch stark an das Huawei Nova 4 welches noch diesen Monat in China vorgestellt wird.

Bye Bye Notch

Auch beim Honor View 20 scheint es keine Notch mehr zu geben und man setzt stattdessen auf das vom Nova 4 bekannte „Loch“ im Display. Auch bekannt ist schon das Honor im View 10 den bekannten HiSilicon Kirin 980 verbauen wird welcher schon im Huawei Mate 20 (Pro) zeigt was er drauf hat.

Was haltet ihr von dem schritt weg von der Notch hin zum „Loch“ im Display? Ist es für euch der bessere weg?

Ein Gedanke zu „Honor teasert das View 20 für Januar an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.