Huawei bringt 2018 noch ein Smartphone mit Loch im Display *UPDATE*

Noch 2018 will Huawei wohl als erster ein Smartphone mit Loch im Display vorstellen um die oft gehasste Notch los zu werden.

Nachdem Huawei mit seiner Tochterfirma Honor bereits diese jähr das Honor Magic 2 vorgestellt hat welches durch den Slide-Mechianismus schon auf die Notch verzichtet wollen sie wohl in diesem Jahr noch mit einem weiteren Smartphone nachlegen welches auch auf die Notch verzichtet und dabei ein anderes Konzept verfolgt.

Huawei Nova4

Mit Loch stat Notch

Für den 12. Dezember hat Huawei in China zur Präsentation des Huawei Nova 4 eingeladen welches laut Teaser auf die Notch im Display verzichtet und Stattdessen auf ein Loch im Display setzt welches die Kamera Beherbergt.

Viel mehr ist zum Aktuellen Zeitpunkt über das Nova 4 nicht bekannt, ob es überhaupt den weg nach Deutschland schafft ist aktuell genauso unbekannt wie Spezifikationen. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten sobald es weitere Neuigkeiten zum Nova 4 gibt.

Nova 4 Front

Was haltet ihr von der Idee mit dem Loch im Display anstelle der Notch?

*UPDATE*

Und schon taucht das erste Livebild des Huawei Nova 4 auf.

Quelle

Quelle

Ein Gedanke zu „Huawei bringt 2018 noch ein Smartphone mit Loch im Display *UPDATE*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.