OnePlus und McLaren machen jetzt gemeinsame Sache

Nach Huawei und OPPO zieht OnePlus nach und macht jetzt auch gemeinsame Sache mit einem Sportwagenhersteller.

Heute hat OnePlus via Pressemitteilung bekanntgegeben das Sie den Sportwagenhersteller McLaren als Partner gewinnen konnten, so sind sie neben Huawei mit Porsche und OPPO mit Lamborghini der nächste Hersteller der auf eine solche Kooperation setzt.

oneplus mclaren
OnePlus McLaren
Kommt jetzt ein OnePlus 6t McLaren?

Im welchen umfang die Kooperation stattfinden wird ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt aber OnePlus und McLaren wollen am 11. Dezember im Rahmen einer „Salute the Speed“ Veranstaltung weitere Details bekannt geben. Ich persönlich gehe ja zumindest von einer OnePlus 6t McLaren Edition aus.

Weiter infos findet ihr auf der Event-Webseite von OnePlus/McLaren

Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten und euch informieren sobald es neue infos zur Kooperation gibt.

 

*unterstützt durch Produktplazierung  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.